Dialog Pflegekammer Brandenburg

Soll im Land Brandenburg eine Pflegekammer eingerichtet werden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

das MASGF startet in der kommenden Woche den „Dialog Pflegekammer Brandenburg“.
Dessen Ziel ist, die professionell Pflegenden in Brandenburg neutral über das Für und Wider einer Pflegekammer zu informieren und mit Ihnen dazu in einen Austausch zu kommen. Im Anschluss wird ab Anfang Juni 2018 eine repräsentative Befragung zum Thema stattfinden. Denn noch ist nicht entschieden, ob eine Pflegekammer in Brandenburg gegründet werden soll oder nicht.

Zu Ihrer Information finden Sie in der Anlage das Anschreiben von Gesundheitsministerin Diana Golze und den Informationsflyer des Dialogs Pflegekammer sowie einen Rückmeldebogen.
Die Internetseite www.dialog-pflegekammer.de mit weiteren Informationen zum Thema wird spätestens am 19.04.2018 online sein.

Damit dieser Dialog gelingen kann, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung.

Leiten Sie die Mail inkl. Anlagen an interessierte Personen und Gruppen weiter.
Vielleicht haben Sie auch Interesse eine Informationsveranstaltung bei sich durchzuführen. Dann Kontaktieren Sie unsere ausführende Agentur neues handeln GmbH unter dialog-pflegekammer@neueshandeln.de oder unter 030/2888378-63.
Öffnen Sie Ihre Einrichtung(en) für die repräsentative Befragung. Dazu wird unser ausführendes Befragungsinstitut Psyma Health & CARE GmbH ggf. auf Sie zukommen.

Mit herzlichem Dank und freundlichen Grüßen

Tamara Doerfel

_________________
Tamara Doerfel